Hilfe! Hund hat kleinen Teil von Kopfhörer gefressen!

"Keine Sorge, Hunde fressen keine kleinen Teile, sie fressen Knochen." Und das tun sie nicht. So antworte ich auf die Frage, wie Hunde Kopfhörer fressen, weil ich die Wahrheit gesehen habe. Die Geschichte, wie Hunde Kopfhörer fressen, ist eine Wahrheit, weil die Wahrheit die berühmteste ist.... Aber ich denke, dass die Geschichte über Hundefresser auch eine Lüge ist, weil sie so traurig ist... was denkt ihr wenn jemand mit dem Kopfhörer auf dem Boden Liegt und Musik hört steht er dann unter Drogen? Ich habe einen Freund, der in Russland lebt. Eine der schönsten Städte der Welt, Moskau.

"Keine Sorge, die Kopfhörer sind immer noch in gutem Zustand", denn die meisten Kopfhörer werden mit einem Plastikbecher hergestellt, der einen Strandaufenthalt nicht überlebt, ebenso wie viele andere Konsumgüter, die am besten durch einen Silikonriemen geschützt werden können.

"Ja, ich weiß, deshalb habe ich Kopfhörer mit Metallrahmen und einem sehr dünnen Material hergestellt, das Ihnen die beste Klangqualität bietet." Ich bin ein langjähriger Kopfhörerfreak, ein echter Audiophiler, und ich war schon immer daran interessiert, den Unterschied zwischen verschiedenen Kopfhörertypen und deren Herstellung zu hören... Ebenso ist Kopfhörer einen Versuch wert. . Ich war schon immer fasziniert von Kopfhörern, da ich ein Old-School-Typ bin und schon immer den Klang der alten Zeitplatten und Tonbandgeräte mochte... Ich habe immer gedacht, dass es ein Geheimnis für den Klang von Kopfhörern geben muss.