Kann ich den beats Kopfhörer aufsetzen, auch wenn meine zwei Hörgeräte in den Ohren sind?

"Ja, das kannst du, ich schlage vor, dass du ein Paar Beats Solo2 aufsetzt, die die bezahlbarsten und am besten klingenden Kopfhörer sind, die es gibt, Beats sind auch die bequemsten, und du kannst den Bass mit den Ohren allein hören." Und du bist sicher, ich denke, dass Leute, die sie eine Weile nicht tragen werden, sie lieben werden.... Es ist keine "Einheitsgröße für alle" Situation, da das Design darauf basiert, wie wir Musik hören: auf den beiden Hauptkanälen: links und rechts. Somit ist es vielleicht hilfreicher als Asus Kopfhörer.

Ja, das kannst du, aber weißt du, wie du dich auf der Straße oder auf der Straße fühlen wirst? Auf der Straße wirst du dich viel entspannter und weniger angespannt fühlen, du wirst dich nicht nervös und besorgt fühlen, du wirst dir keine Sorgen machen müssen, ob du hören kannst... Und das unterscheidet dieses Produkt stark von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Geschlossener Kopfhörer. . Ich bin mir nicht sicher, was die Antwort auf deine Frage ist.. Und das unterscheidet es von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Kopfhörer. . Für mich ist die Antwort einfach: Die Kopfhörer, die du finden kannst, sind eine ideale Wahl für mich, weil sie nicht nur bequem sind, sondern mir auch ein Gefühl von Freiheit und Frieden auf der Straße vermitteln.