was denkt ihr wenn jemand mit dem Kopfhörer auf dem Boden Liegt und Musik hört steht er dann unter Drogen?

"Ich denke nicht. Siehst du, ich bin ein alter Mann, warum sollte ich irgendeine Art von Sucht nach etwas haben, was ich nicht gemacht habe?" Tatsächlich habe ich eine starke Einstellung zur Drogenbekämpfung: Drogen sollten als medizinische Bedingungen behandelt werden, Drogen sind nichts für Menschen, die sie für Freizeitzwecke brauchen, oder als Mittel, Geld zu verdienen oder Drogen zu bekommen.

"Du hörst die Musik, also musst du die Frage beantworten, glaubst du, dass sie sich mit den Drogen umbringen werden?" In der Regel sind die Menschen, die sich für dieses Thema am meisten interessieren, junge Leute. 2008 war ich selbst Opfer dieses Phänomens, als ich mit meinen Kollegen an der Bar arbeitete.. Das kann aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Frequenzbereich Kopfhörer. . Das ist erstaunlich, vergleicht man es mit Dynamische Kopfhörer. . Es war ein früher Morgen und wir hatten alle ein teures Paar Kopfhörer bestellt, die uns das Gefühl geben sollten, Teil der Band zu sein.